top of page
331F963B-E6BD-4454-9BEB-FAE7795A392C.JPG

WEITERE ANGEBOTE

ATEMSESSIONS LIVE

Eine Atemsession in der Gruppe ist DEUTLICH INTENSIVER als wenn man für sich alleine übt. Für ehemalige Kursteilnehmende eines WHM Grundlagen Workshops.

Bei genügend Anmeldungen steht anschliessend ein EISBAD bereit.


Meld dich bei mir und ich reserviere dir einen Platz.

 

Atemsession: CHF 25.00 (kann per TWINT bezahlt werden)
Atemsession & Eisbaden: CHF 45.00

 

Atelier Wildstrasse 8, 3005 Bern


ATEMSESSIONS oNLINE

AUSSCHLIESSLICH für ehemalige Kursteilnehmende eines WHM Grundlagen Workshops, welche die Dynamik einer Gruppensession schätzen und bequem von zu Hause aus angeleitet werden möchten. 

 

Kurstag, Zeit:
Der Kurs findet jeden Mittwoch von 6:45 – 7:25 Uhr via Zoom statt. Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich.

 

Teile mir deine spontane Anmeldung mit und ich reserviere dir einen Platz. Gerne nehme ich dich in die „Breathing by Kaa“ WhatsApp Gruppe auf wo Fragen beantwortet oder geklärt werden und unkompliziert an- oder abgemeldet werden kann. Dort findest du auch den Zoomlink in der Groupinfo.

 

Einzellektion: CHF 15.00 (kann per TWINT bezahlt werden)
10+1 Abonnement: CHF 150.00

im Sommer

eISBADEN

Diese Sessions richten sich an Anwender:innen der Wim-Hof-Methode, Kaltwasserbegeisterte und Sportler:Innen, welche unter Aufsicht eines zertifizierten Instruktors sicher in ein Eisbad steigen möchten.


=> Nur bei GENÜGEND Anmeldungen!

Vom 3. Juni - 14. Oktober 2024 jeweils Montags

17.30 – 19.00 Uhr 

Atelier Wildstrasse 8, 3005 Bern

Kosten: CHF 10.00 (kann per TWINT bezahlt werden)

Meld dich bei mir und ich reserviere dir einen Platz.

Informationen für Sportler:Innen: 

Als ERHOLUNG NACH dem Krafttraining: frühestens 1 Std nach dem Training.

Der Körper "brennt" bekanntlich noch nach, sprich die Muskeln brauchen Zeit, um zu lernen (Muskelwachstum, -Ausdauer). Das Eiswasser würde diesen Wachstumsprozess vorzeitig unterbrechen und man fällt zurück auf den bisherigen Fitnesszustand.

VOR dem Krafttraining: kurzer Dip
wirkt entschlackend, es entstehen Säurepuffer, welche zu Nutze kommen, wenn im anstehenden Training mehr O2 verbraucht wird; kann allenfalls die Leistung steigern


VOR einem Wettkampf: am Tag zuvor Eisbaden
entschlackende Wirkung; kann allenfalls die Leistung steigern


WÄHREND Wettkampf: kurzer Dip
entsäuert; betäubt Miniverletzungen oder behebt diese dank der geförderten Durchblutung bereits

 

Für Ausdauersportler spielt das Zeitfenster eines Eisbades keine grosse Rolle.

1:1 sESSIONS

1:1 Sessions sind für max. 2 Personen, die die Grundlagen der Wim Hof Methode im exklusiven privaten Rahmen erlernen wollen


Kosten: CHF 195.00 / Person
Dauer: 2 Std


Kursort nach Absprache

Diverse Kälteanwendungen in der Natur

Wenn du in Bern/Umgebung wohnst und während den Wintermonaten mit Gleichgesinnten mit zum Schwimmen/Sitzen in der Aare möchtest, melde dich gerne bei mir. Ich füge dich dann unkompliziert in die WhatsApp Gruppe „Kaa's coole Ice Ideas“ hinzu. Es gibt immer jemand, der „das Reissen“ hat und mitkommt.

Zwischen Januar und März legen die verschiedenen Berner Kaltwassergruppen zusammen und machen 2-3x einen Ausflug an  den Oeschinensee zum Eisbaden. Mitten auf dem gefrorenen See geniessen wir ein erfrischendes Bad im Eisloch in dieser majestätischen Umgebung. Wenn dich das anspricht, melde dich bei mir und du wirst in die "Oeschinensee" WhatsApp Gruppe aufgenommen wo zu gegebener Zeit die nötigen Infos zur Hand sein werden.  

Du bist nicht aus Bern, möchtest aber trotzdem sicher ein Eisbad nehmen? Melde dich bei mir. Ich vernetze dich mit Instruktoren Kolleg:Innen aus der ganzen Schweiz für dein unvergessliches Eiserlebnis!

  • Gehe NIE allein ins Wasser, sondern in einer Gruppe oder mit Leuten, die schon Erfahrung mit dem Schwimmen in kaltem Wasser haben.

  • Stelle sicher, dass du Hilfe rufen kannst, wenn du sie brauchst. Ein Handy sollte am Ufer bereit liegen.

  • Mach NIE die Wim Hof Atmung unmittelbar vor dem Eisbaden oder sogar im Wasser! NIE!

Massgeschneiderte Privat Events (D/E/F)

Wieso nicht mal Familie und Freunde zu einer aussergewöhnlich COOLEN Party einladen? Alles in einem sicheren Rahmen. Neue Räubergeschichten.

 

Gemeinsame Erlebnisse stärken den Zusammenhalt und das Vertrauen.

Firmen Events (D/E/F)

Physisch und psychisch gesunde Mitarbeiter sind der grösste Mehrwert für Unternehmen. In einem Wim Hof Method Workshop lernen die Teilnehmenden ihr Potenzial von Resilienz, Achtsamkeit am eigenen Körper und Teamspirit kennen und wie sie im stressigen Business-Alltag souveräner agieren können.


Gerne erarbeite ich mit dir ein individuelles, auf deine Firma und dein Team zugeschnittenes Programm.

bottom of page